für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Rossmann GmbH Drogeriemärkte

Schillerstr. 2
67071 Ludwigshafen am Rhein - Oggersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 0621 6 71 72 70
Gratis anrufen
kundenservice@rossmann.de www.rossmann.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Babynahrung, Hygieneartikel, Körperpflegemitttel
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Rossmann GmbH Drogeriemärkte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2022Faktencheck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rossmann hat eigentlich alles, was für Körperpflege benötigt wird. Der Preis ist nach wie vor erschwinglich, die Qualität ist recht gut. Geschenkartikel sind ebenfalls zu finden, für die Dame oder den Herren. Freundliches, zuvorkommendes Personal zeigt dem Kunden, er ist willkommen. Zu den Jahreszeiten entsprechend, gibt es einige Sonderangebote. Danach suche ich gern, sind oft willkommene Geschenke dabei, auch angemessen in der Preislage. Osterartikel, Weihnachtszeit, es lohnt dort vorbeizuschauen. Jedenfalls etwas Ansprechendes finde ich bei Rossmann immer. Einige Bücher sind ebenfalls im Angebot, nicht so teuer, wie in Buchhandlungen. Lohnen den Kauf. In Ludwigshafen gibt es mehrere Rossmann-Filialen, diese gefällt mir am besten. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012Matit97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aus eigener Erfahrung finde ich den Rossman nach dem Umbau 2012 fast perfekt. Er hat alles an Kosmetik sowohl für Frauen auch als für Männer. Zwar besitz er nicht so eine große Auswahl aber seine Qualität überzeugt dazu umso mehr. Die Kasse ist zwar immer besetzt aber trotzdem geht es nur langsam vorhan.Eigene Parkplätze gibt es leider keine - schade. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 6717270, +49 621 6717270, 06216717270, +496216717270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rossmann GmbH Drogeriemärkte?

Die Adresse von Rossmann GmbH Drogeriemärkte lautet: Schillerstr. 2, 67071 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Rossmann GmbH Drogeriemärkte?

Rossmann GmbH Drogeriemärkte hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rossmann GmbH Drogeriemärkte?

Rossmann GmbH Drogeriemärkte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen